Michelin Alpin 5


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 08. Februar 2018 20:56:12:

Als Antwort auf: PRG in Zorn... geschrieben von Joachim S am 08. Februar 2018 18:59:45:

Servus,

die hatte mein Daddy auf nem 124er Teemodell ganzjährig drauf, haben vorzeitig zu Rissbildung geneigt,
und als sie abgefahren waren zu Aquaplaning. Das dürfte für euch eher uninteressant sein. Größe 195/65R15.

ABER er ist damit im Rahmen der Möglichkeiten des Tee Modells regelmäßig "Offroad" gefahren, sprich über
schlecht befestigte Feldwege und zum Umdrehen auch über eine Wiese. Die Traktion war wohl vergleisweise
gut bei diesem Einsatz ;-) (und der kommt eurem Einsatzgebiet ja schon näher).

Vieleicht konnte ich ja ein bisschen helfen ;-).

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]