Erinnerung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. Februar 2018 23:57:04:

Als Antwort auf: Wenn man's richtig macht ... geschrieben von waldi am 08. Februar 2018 21:44:13:

Hallo Waldi,

>Ich habe zwar mal gelernt, dass so eine Bremssscheibe einen angeborenen Schlag von 0,2 mm haben muss.

ich hab gelernt, daß die maximal 2/100 Planschlag haben darf und ebensoviel Dickendifferenz. Ich hab die mit dem Kunststoffhammer auch entsprechend ausgrichtet gekriegt. Für den 02er BMW hab ich das Ganze in 10 Jahren 3x gemacht (als Lehrling und später Studi hatte ich kein Geld zum Neue kaufen, also 2x vom Schrott andere geholt und abgedreht). Veschleißmaß 9mm, hat aber auch bei 8,5 keine Probleme gemacht. Jedenfalls viel weniger als die alte Bremsflüssigkeit den Feldbergpaß runter... Carmi

Gruß Uli



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]