Kenn ich auch ein bißchen anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Februar 2018 00:07:15:

Als Antwort auf: Re: Häm See mir auch Mal erzählt geschrieben von Rhanie am 08. Februar 2018 22:35:05:

Moin,

ich weiß nicht, ob man 0,2er Schlag beim Auto schon merkt, aber meines Wissens werden die Dichtringe des Bremskolbens dafür, daß die Beläge wieder ein wenig abgehoben werden.

Beim Motorrad ist jedenfalls ein solcher Schlag schon im gut sichtbaren Bereich und führt je nach Bremssattel auch schon zu Gerubbel beim Bremsen. Da wird sowas nicht gemacht. Die Scheibe läuft gerade. Manche Scheiben sind sogar schwimmend aufgehängt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]