Re: Erinnerung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Februar 2018 09:31:34:

Als Antwort auf: Erinnerung... geschrieben von Uli S. am 08. Februar 2018 23:57:04:

Hi Uli,

ja, da werden wirklich Erinnerungen wach. Ich weiß nicht, wieviele Bremsscheiben ich auf der Drehbank teilpulverisiert habe, bis ich die dann so eingespannt bekommen habe, dass sie wirklich rund laufen. Zu viel Schlag fühlt sich wirklich übel an, aber mit 18 steckt man sowas leichter weg grinsi.
Müsste mal googlen. Kann auch sein, dass es 2 Hundertstel waren, ich weiß es nicht mehr so genau, wobei mir die Zehntel plausibler erscheinen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]