Re: wenn ich nicht Gary wäre,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. Februar 2018 18:28:46:

Als Antwort auf: wenn ich nicht Gary wäre, geschrieben von Gary am 09. Februar 2018 18:09:49:

Hi Gary,

vor ein paar Jahren war ich bei Chris in Karlsfeld. Als ich wieder fahren wollte, war Stau auf der Ausfallstraße...

Vor mir fuhren zwei ausgewachsene Moppeds langsam nebeneinander auf dem Hinterrad. Beide Fahrer standen dabei mit den Füßen hinten auf der Bank. Alle (außer mir) waren wild am hupen, aber überholen hat sich auch keiner getraut... Ich war durchaus positiv beeindruckt...

Hätte ich damals bei euch am Wegesrand gestanden, ich wäre begeistert gewesen ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]