Re: wenn ich nicht Gary wäre,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 09. Februar 2018 20:05:31:

Als Antwort auf: Re: wenn ich nicht Gary wäre, geschrieben von Joachim S am 09. Februar 2018 18:28:46:

Tolle Vorstellung, aber wenn die Leute keinen Eintritt zahlen und zu nah an der Manege stehen sind sie verwirrt.

Ich bin mal mit einem Zweirad welches 3/4 vom Hubraum eines - ach, die Umschreibungen sind mir zu blöd...
Also mit der FJ1200 125PS bin ich ungestüm den Großglockner hoch gefahren, nach der Kehre auch auf dem Hinterrad, hat richtig Laune gemacht. Die mir entgegenkommende Fahrerin hat sich erschrocken und sich die Hände vors Gesicht gehalten. So dreckig war die FJ untenrum gar nicht.
Was nicht, oder nahezu nicht ging, auf dem Hinterrad vom ersten auf den zweiten Gang schalten. Das ging einfach zu langsam. Ein Freund hat es mit der 600er bis in der dritten Gang geschafft. Mein Bruder mit der Enduro noch weiter, aber wenn man öfter mal den Krankenwagen braucht zählt das nicht - finde ich.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]