Mei, bis jetzt hält's wohl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 10. Februar 2018 09:01:02:

Als Antwort auf: Schmiernippel für die Traggelenke geschrieben von Johannes D am 08. Februar 2018 21:10:48:

Moi Johannes,
ich habe ja den Hintergrund beschrieben.
Den Christoph hat es dermaßen angekotzt, daß die kürzlich eingebauten Gelenke gleich wieder geknarzt haben.

Nicht zur Nachahmung durch unkundige empfohlen, ich meine, daß der Staubsauger beim bohren und Gewinde schneiden neben der Zerspanungsstelle mit eingesetzt wurde.
Jedenfalls kenne ich den Spaß, als wir einmal ein Zünd- oder Glühkerzenkerzengewinde nachgeschnitten haben.
Immerhin haben wir uns die Demontage des Zylinderkopfs gespart, und in diesem Fall war das Thema dann eben in einer Viertelstunde statt in vier Stunden erschlagen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]