again what learnt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 10. Februar 2018 11:55:48:

Als Antwort auf: Re: Hahaha geschrieben von Gary am 10. Februar 2018 10:07:21:

Servus Gary,
danke für die Aufklärung, ich habe mich schon lange nicht mehr mit der aktuellen Technik für die Teilnahme an der allgemeinen Volksverblödung befaßt.

Ob jetzt Plasma oder LED sparsamer ist, interessiert mich eigentlich auch nur, wenn ich zwischen zwei Geräten mit ansonsten gleichen Eigenschaften die Wahl für den kleineren Energievernichter treffen könnte.

Was das Fernsehen an sich angeht: braucht man das überhaupt? Komme nicht mehr wirklich dazu und seit das DVB-T-Signal der ersten Generation nicht mehr ausgestrahlt wird, habe ich für den jetzigen Standard eh kein passendes Empfangsgerät.

Verzicht ist da wohl in meinem Fall die einfachste Lösung. Was nicht da ist, mach keinen Ärger und benötigt keine Energie.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]