Erledigt: pin 1 und 3


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 10. Februar 2018 17:36:31:

Als Antwort auf: OT Nr. 47: Blaupunkt Radio und Fiat Canbus... Tacho blinkt... geschrieben von ESCOR am 07. Februar 2018 21:44:11:

Hallo

Danke. Es war wirklich der CAN-Bus, der gestört wurde vom Radio. party

Ich haben dann mit euren Schlagwörtern gesucht und einen Leidensgenossen gefunden, der die Lösung hatte.

Auf Pin 1 und 3 des "Iso-Stromblocks B" darf bei Fiat kein Signal sein, sonst gibt es Fehler und das Tacho spinnt etc. Habe einfach die entsprechenden Kabel "getrennt".

Zudem ist bei Fiat noch Dauerplus und Zündungsplus ab Werk vertauscht... crazy

Aber jetzt dudelt das Radio wie es soll.


Merci und pannenfreie Fahrt


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]