Edi, Du kannst das Netz sinnvoll nutzen, wie ich sehe.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 10. Februar 2018 20:27:25:

Als Antwort auf: Erledigt: pin 1 und 3 geschrieben von ESCOR am 10. Februar 2018 17:36:31:

Hallo Edi,
Dein Feedback tut gut. Zu wissen, was der Leistungsempfänger aus der angebotenen Info macht, ist aus meiner Sicht eine schöne Sache. So mancher fragt, bekommt jede Menge Antworten und verschwindet sang- und klanglos, und keiner weiß, was denn aus dem Problem geworden ist.

Schön, daß Du mit den Teilinformationen, die wir hier mal in Form eines Brainstorming zusammengetragen haben, Deinen Lösungsweg gefunden hast und uns mitgetielt hast, ob und wie das Problem nun behandelt worden ist.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]