Ist wohl tolerierbar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 12. Februar 2018 11:16:54:

Als Antwort auf: also in einem amerikanischen Film geschrieben von Hanomedes am 11. Februar 2018 19:27:03:

Moin Dominik,
fragt sich nun, ob der Regisseur auch dunkelhäutig (hoppla, mittlerweile muß man ja das umständliche und aus meiner Sicht langsam alberne "maximalpigmentiert" benutzen, um politisch korrekt zu erschienen...) war und die eigene ethnische Gruppe durch den Kakao gezogen hat?
Egal, ich konnte gerade auch lachen, denn du hast mich gerade daran erinnert, daß ein Klassenkamerad mit dem Nachnamen "Wojtczyk" bei uns die fiesesten Polenwitze unter die Leute gebracht hat.

gruß,
Obi
P.S.: Was mich in Bezug auf das Sozialsystem so dermaßen aufregt, ist, daß man bei der Gleichbehandlung immer irgendwelche Ausnahmen machen muß. Manchmal ist das "über einen Kamm scheren" auch nicht all zu verkehrt.
Und dann gilt sofort wieder "summum ius, summa iniuria!"

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]