Geht noch krasser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 13. Februar 2018 07:13:18:

Als Antwort auf: War früher mal ein Lehrberuf bei uns geschrieben von Uli S. am 13. Februar 2018 00:21:53:

Moin Uli,
ob das ein runderneuerter oder ein ganz neuer war, weiß ich nicht.
Jedenfalls hat es dem damaligen Kollegen auf der Antriebsachse rechts einen Reifen zerrissen, dessen Fetzen dann dafür gesorgt haben, daß die Anhängerkupplung entriegelt wurde.

Da stand dann plötzlich ein inclusive Deichsel gut 12m langer Dreiachsanhänger auf der rechten Spur.

Gegen die meines Wissens bis zu 24 Tonnen, die mal schnell im Weg stehen, ist so ein abgerissenes Blinkerkabel dann irgendwie schon fast wieder erheiternd.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]