Ich hab mit runderneuerten eigentlich immer Ärger bekommen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Februar 2018 11:05:04:

Als Antwort auf: Re: War früher mal ein Lehrberuf bei uns geschrieben von Hanomedes am 13. Februar 2018 10:01:14:

...

Tach zusammen,

hab damals ein paar Autos gekauft, auf denen runderneuerte drauf waren. Praktisch keinen davon konnte ich bis zur Verschleißgrenze fahren.

Bei Neureifen gibts allerdings auch Schrott. Aktuell hab ich da was von Hankook in 215R14 auf dem LT, sehen aus wie neu, sind glaub ich grad mal 4 Jahre alt, und einer hat ne fette Beule bekommen, und ein anderer ist einfach geplatzt...

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]