Haben wir doch alles da, bringt aber nicht viel, wenn reihum alles lommelt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 13. Februar 2018 12:01:06:

Als Antwort auf: da gibts DIE Lösung... geschrieben von Gullideggl am 13. Februar 2018 10:46:00:

Moin Jo und Manuel,
so einen Schockreifenfüller haben wir ja da, wenn auch nicht gelb, sondern eben in GG's Lieblings-Pastellgrün.
Da sollte aber die Reifenflanke irgendwie schon an den meisten Stellen anliegen.
Wenn da mehr Fehlstelle als sonst was ist, hast du auch mit einem ausgewachsenen Kessel für die LKW-Reifen bei so einem zwergenhaften Kleintransporter-Reifchen keine Chance.
Dann haben wir noch Manschetten, wo man den Reifen nach einer Seite drückt, und die andere Reifenflanke gegen die Felge abdichtet.
Irgendwann hatten Chef und Kollege noch eine Kombination aus Zurrgurten, einer Manschette und wer weiß was alles in Kombination mit dem Schockreifenfüller gebastelt.
Frag mich nicht, wie lebensgefährlich das mal wieder war.

So nach drei Tagen die Meldugn vom Kollegen: "Jetz sen's drobn!"

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]