Wenn ich so ein Ding nochmal haben sollte, kannst des vorführen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 13. Februar 2018 13:49:50:

Als Antwort auf: Re: nimmst du Benzin, kippst du in Reifen... geschrieben von Rhanie am 13. Februar 2018 12:34:23:

Servus Rhanie,
irgendwie kenn ich die Version mit dem Brennstoff Bremsenreiniger.
Man sollte allerdings nicht das Zeug, das ich beim Verkauf der Firma Citroen Rotter kennenlernen durfte, nehmen.
Das Zeug, das der Käufer da angeschleppt hat, fiel eher unter den Oberbegriff "Löschmittel" ;)

Wenn mal nicht wieder der Jahreswechsel einen zu anderen Lösungen zwingt, bleiben solche Fehlinvestitionen aber normal aus.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]