Re: Auch sehr sinvoll für Dich!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 13. Februar 2018 18:10:15:

Als Antwort auf: Auch sehr sinvoll für Dich! geschrieben von Obi am 13. Februar 2018 14:00:54:

War aber auch komischerweise nur für die Post zulässig, für den Privatgebrauch mußte man dann angeblich auf gewöhnliche Dreipunktgurte umrüsten.
Diese Sondersache diente wohl auch wieder nur dazu, daß der Fahrer wie angeschnallt aussah, aber nicht mehr.


Musste man nicht umrüsten, wieso auch ?
Der Fahrer sah nicht nur angeschnallt aus, er war es auch.

Damit der Fahrer oder die Fahrerin ohne Beckengurt nicht abtauchen gab es auf Kniehöhe einen gepolsterten Anschlag. Wer das dann ausgebaut hatte brauchte natürlich den üblichen Dreipunkt Gurt.

komischerweise, angeblich, wohl nur ......


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]