Re: M8-Muttern gehen auch gut gaa, scheiß M8


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 13. Februar 2018 18:10:58:

Als Antwort auf: M8-Muttern gehen auch gut (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 13. Februar 2018 17:05:58:

Hi Uli,

wem sagst du das, wenn ich mal nicht genug Kugellager eruiert hab.
dann hat sich jemand im zarten Alter von 12-13 Jahren an meinen Muttern bedient, nachdem man den Scheißdingern nach Gebrauch aber nicht ansieht ob die nun Metrisch M8 oder zöllig 5/16(? oder so) waren, landeten dann die nichtverschossenen Reste in irgendeiner Dose, was nicht witzig ist wenn man mal eine zum reparieren und nicht zum erziehen brauchte...

Gruß Rhanie.
( Ne Schleuder war immer noch humaner als das was meine Lebensgefahr unserer Tochter aus ihrer (damaligen) Arbeit mitbringen wollte, frag mich heute noch wer die Sauerei auräumen hätt sollen...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]