Ja, irgendwie gerade begriffen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 13. Februar 2018 22:58:49:

Als Antwort auf: Re: Schmeiß aml den Link rüber geschrieben von Horst E am 13. Februar 2018 22:26:11:

Servus Horst,
Link hat getan, wenn auch nicht gleich ersichtlich, wieviele Schloßzungen da dran hängen.
Garys Aussage, daß der Beckenteil beim 2er PoGo wirklich fehlt und dafür ein Kniepolster dran ist, ist ja echt super - da nimmt Dir eine(r) die Vorfahrt und donnerst hinten rein, dann brichst Dir die Oberschenkel, wenn es doof läuft.

Ich glaub, ich bleib beim klassischen Dreipunktgurt, in der Hoffnung, daß ich weder den noch den Airbag brauche.

Alternative: Ich spar mir das Anschnallen komplett, dann ist die Gefahr kleiner, daß ich am Krebs draufgehe.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]