naja irgendwas muss schon schief gelaufen sein..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. Februar 2018 09:33:44:

Als Antwort auf: Re: wenigsten bin ich damit nicht alleine... geschrieben von coolice_de am 13. Februar 2018 15:35:05:

Servus Marcel,

ich kann Dich ja verstehen, viel Arbeit und Geld reingesteckt und Ergebnis trotzdem scheisse. Ich hab
bei zwei Fahrzeugen bei der Revision der HA mitgewirkt, jeweils neue Streben und neue HA Lager. In
beiden Fällen war hernach die HA "ruhig".

Wenn man pfuscht (kann ja auch unwissentlich sein) kann ja die Technik nix dafür. Ich hab auch schon
gemeint ich könnte nen festgerosteten Stehbolzen von Hand aus nem Käfer Zylinderkopf ausbohren....
Wenn ich vorher darüber nachgedacht hätte das Alu viel weicher ist als der Stahlbolzen wäre mir auch
klar gewesen, dass mit extrem hoher Sicherheit verläuft....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]