Re: ich verwende nur die vorderen topflager, die ich aufgebohrt habe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. Februar 2018 12:46:49:

Als Antwort auf: Re: ich verwende nur die vorderen topflager, die ich aufgebohrt habe geschrieben von st-micha am 14. Februar 2018 11:17:08:

Servus Stefan,

Schraube raus, Gewinde nachschneiden, wennst gut drauf bist noch mit Luftdruck den Dreck aus dem
Gewinde blasen, Schraube wieder rein.
Inkl. auf die Bühne fahren dürfte das in deutlich unter einer Stunde machbar sein.....

Jetzt müsste man nur noch jemanden in Franken kennen der ne Bühne und nen 12x1.5 Gewindeschneider
hat....

Das Gewinde Nachschneiden bei montierter HA ist etwas tricky geht aber mit "Verlängerung" wenn das
Gewinde am Anfang noch gut ist.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]