Re: wo ist der Vorteil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 14. Februar 2018 16:58:55:

Als Antwort auf: wo ist der Vorteil geschrieben von Johannes D am 14. Februar 2018 15:36:07:

Hi Johannes, ausser das ich zum Preis für ein Schneideisen auch fast die Feile krieg und ich die dann für einige Gewinde nehmen kann hats nicht wirklich viele Vorteile.
Manchmal ist die Feile flotter wenn die Schraube nicht rundum vermackt ist.
Nachdem da nur der Dreck raus soll ist die Feile auch schonender, hatte schon öfter den Fall das das Schneideisen spez. bei gewalzten Gewinden noch Material abgetragen hat

Irgendwo auch Geschmackssache.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]