ich kenn nur gewalzt / rollgewalzte Schrauben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. Februar 2018 17:17:18:

Als Antwort auf: Re: wo ist der Vorteil geschrieben von Rhanie am 14. Februar 2018 16:58:55:

Servus Rhanie,

im konkreten Fall gehts ja eher darum ein Innengewinde von Schraubensicherungsresten zu säubern,
das wird kaum gewalzt sein denke ich.
Wenn ichs mir so recht überlege stelle ich mir das auch schwierig vor mit der Gewindefeile vernünftig
in das Gewinde rein zu kommen, vor allem wenn die HA montiert ist würde das nix werden.
Davon ab, bin ich mir recht sicher, dass ich den passenden Gewindeschneider / bohrer eh schon hab....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]