Re: Eigentlich hab ich den Spezialfall ausreichend beschrieben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. Februar 2018 20:39:38:

Als Antwort auf: Eigentlich hab ich den Spezialfall ausreichend beschrieben geschrieben von Obi am 16. Februar 2018 13:06:41:

Hallo Obi,

so einen Fall hatte ich vor 2 Jahren, allerdings an einem mir zugelaufenen Aufsitzmähercrazy. Reifen vorn seit Jahren platt, Wülste im Felgenbett... Reifengröße schätzungsweise 120/80/7 oder socrazy.
Nach ein paar erfolglosen Versuchen, das Ding anderweitig zu überreden, wollte ich schon nen Schlauch kaufen, hatte aber dann eines Nachts die glorreiche Idee, einen Spanngurt mittig auf der Lauffläche am Umfang zu plazierern und ihn so weit anzuziehen, daß es die Wülste nach außen ins Bett gedrückt hat. An der Tanke aufgepumpt, klappte primaparty.
Als ich dann versucht hab, den Spanngurt zu lösen, war das fast unmöglich wegen dem irren Druck, der nun auf ihm lastete. Als ich es doch irgendwie geschafft hab, ist mir das Ding dermaßen gegen den Daumen geknallt, daß ich ein wunderschönes Hämatom unter dem Nagel hatte. Aber daheim hat man ja 1mm-Bohrer...


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]