Re: Stuss, n t3 ist auch kein Golf, beide sind von vw


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 16. Februar 2018 22:21:19:

Als Antwort auf: Is aber bucklichte Verwandtschaft... geschrieben von Peter vdl am 16. Februar 2018 18:30:37:

Daran ändert auch nichts wenn du oder deine Kumpels das nicht auseinander halten können. Kurz angerissen: mit LIPO flieg ich, mit LiFe geb ich Starthilfe.
Mir ging bisher ein LiFe hoch, abgeblasen, und letzten Monat der 3. LIPO, wobei ich bei 2 en Mitschuld war.
Wenn deine Lipo so eine hohe Selbstentladung haben sind entweder die hin oder dein Gerät.
Normalerweise findet sich in nem Womo der Platz für die Batterie, bei dem Preis für LiFe kann man traktionsbatterien kaufen bis das Womo fertsch ist.
Wenn man die Dinger allerdings für billich kriegt, why Not?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]