jemand aus HAMBURG? Freie Werkstatt H.Souma bekannt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Xandy am 18. Februar 2018 12:19:04:

Sorry für OT.
Ist hier jemand aus Hamburg und kennt oder weiss derjenige was über den Typen hier ob der seriöz ist?
http://www.freiewerkstatthamburg.de/

Will was von dem Typen über die Bucht kaufen (nix mit KFZ zu tun) und will meine Vorkasse (um 1700€) aber nicht verlieren daher frage ich herum. IM Net fand ich nix besonderes Negatives...

Danke im voraus

Xandy
P.S. Ob der Bucht-account echt ist kann/werde ich natürlich selber durch Anruf eruieren, doch der Typ wird mir wohl nicht sagen wenn er nicht seriös wäre :-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]