Und dann kam eine Episode, die im Werner-Comic nicht besser sein könnte...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. Februar 2018 22:01:18:

Als Antwort auf: Re: PRG in Zorn...2 WPs geschafft und dann???? geschrieben von RoadRunner am 18. Februar 2018 20:49:03:

Hi Roland und alle,

ich erzähle morgen ausführlich und mit Bildern.

Bis dahin folgende Frage:

Was macht ein Kolbenbolzen in der feuchten Wiese?


...

Ich machs nicht so spannend, er zischt...

Das war ein Motorplatzer vom Feinsten. Wir haben keine Ölspur hinterlassen, das war eher eine Metallspur. Ansonsten gehts dem Auto gut, nur ne kleine Herztransplantation, schon gehts weiter...

Der Besatzung gehts auch gut, "unseren" Pokal haben Manni und Chris, bleibt also in der Familie.

Ein bisschen Schade wars schon. Wir waren gut unterwegs, und haben ordentlich an dem M3 vor uns genagt... WP2 war sogar ziemlich verbockt, eine Engstelle mit gelber Fahne, da konnten wir nix dazu. In einer Kehre Motor aus, in einer anderen gar der Rückwärtsgang. Da lagen bestimmt 20 Sekunden einfach so auf der Straße...

Ich will mich ja nicht allzusehr loben, aber unter solchen Bedingungen lass ich anscheinend fahrerisch weniger Federn, als so manch anderer ;-)

Die Reifen waren übrigens klasse. Wer genug Kohle locker hat, dem kann ich die akutellen Conti-Winterschluffen ans Herz legen. Die funktionieren einfach.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]