Der war sicher auch dabei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 19. Februar 2018 09:48:53:

Als Antwort auf: Re: Eigentlich hab ich den Spezialfall ausreichend beschrieben geschrieben von Uli S. am 16. Februar 2018 20:39:38:

Hi Uli,
"Nach ein paar erfolglosen Versuchen, das Ding anderweitig zu überreden, wollte ich schon nen Schlauch kaufen, hatte aber dann eines Nachts die glorreiche Idee, einen Spanngurt mittig auf der Lauffläche am Umfang zu plazierern und ihn so weit anzuziehen, daß es die Wülste nach außen ins Bett gedrückt hat. An der Tanke aufgepumpt, klappte prima."

Dieses Register haben wir/sie auch gezogen, ich meine, daß ich da auch noch dabei war.

Irgendwann war es ja auch so weit. Doch das Gesicht von dem Kunden, der so eine Aktion beim damaligen Stundensatz von immerhin auch schon 62,50€ bezahlen soll, will ich nicht sehen. Zu unserem Glück war es das Auto vom Kollegen...

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]