moment Schaumlöffel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 19. Februar 2018 12:32:15:

Als Antwort auf: Re: Volksverätzuuuuung!!!! geschrieben von Gullideggl am 19. Februar 2018 11:08:26:

moin,

"Und ja ich stimme dir auch zu, dass der Islam hier tendenziell Unordnung stiften wird. Aber der Knackpunkt ist der, dass diese Unordnung gegen dich, mich und einfach ALLE ausgenutzt werden wird."

Einspruch, zu den tendenziell Unordnung Stiftenden zähle ich eher so Flachpfeiffen wie Heikö Maas, den profilierungssüchtigen "Buchhändler" "mit Haaren im Gesicht" oder so tiefenentspannte Staatsführer, welche mir deutlich zu verstehen geben "Ich schaffe das schon!"

... und nicht zu Letzt unsere deutsche Rechtsprechung ausgestaltet durch Richter und Staatsanwälte - welcher der eines Roland Freislers in nichts nach stehen.

Eine Geschichte letzte Woche in Aachen so passiert: Selbständiger Handwerker - Gas, Wasser, Scheiße - parkt seinen Firmenbulli in der Adalbertstrasse und bringt sein Werkzeug auf die Baustelle. Er muss mehrmals laufen - ob er die Tür-/Schiebetür aufgelassen hat, k.A., jedenfalls sieht er noch im Augenwinkel, dass ein "Migrierter" mit seiner Bohrmaschine losmaschiert, packt sich den Tuppes und vermöbelt den an Ort und Stelle. Brüllt den Affenkopp an,"was ihm einfiele, er müsse nicht nur für seinen Betrieb sorgen, Steuern zahlen damit das Assi ein Dach über dem Kopf hat und dann würde er ihn noch beklauen". Oben in der Straße saßen die Leute in den Fenstern mit Bier und chips - natürlich war die Bullerei auch bald da.
Der Typ war kaum mehr zu beruhigen, selbst die Bullen hatten Mühe, obwohl die Verständnis für ihn hatten.
Naja, von unseren bescheuerten Richtern bekommt er ganz sicher eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, wird zu 30 Tagessätzen a 120,-€ verdonnert und zahlt dem Kuffnucken zivilrechtlich noch ein Schmerzensgeld von 2Mille.

@Schaumkralle, wenn Du meinst, dass die Ölaugen auf diese Art "hier tendenziell Unordnung stiften" dann wird´s wohl gelegentlich Zeit, dass dies unterstützende "Freisler" aus der Judikative entfernt werden.
Und schon ist der Teufel ein Eichhörnchen!

Dowidzenia
EaW

p.s. und die GroKo wird sicher von den Parteimitgliedern der SPD abgeschmettert!
Habe mit -nem Kumpel gewettet - lade Euch hiermit herzlich zum Verköstigen der Hopfenkaltschale ein.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]