Re: ich verwende nur die vorderen topflager, die ich aufgebohrt habe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 19. Februar 2018 12:52:22:

Als Antwort auf: Re: ich verwende nur die vorderen topflager, die ich aufgebohrt habe geschrieben von st-Micha am 18. Februar 2018 22:49:15:

Hi Micha,

ein Kumpel von mir hat vor einiger Zeit bei mir seine HA überholt allerdings auch das Gewindenachschneiden
vergessen. Germerkt hat er es, als bei der Montage die letzte Schraube nicht ganz rein ging.
Um mit dem Gewindeschneider richtig gut wieder drann zu kommen hätten wir die HA nochmal ausbauen
müssen -> keine Lust.
Also haben wir mit passender Nuss/verlängerung der kleinen Ratsche den Gewindeschneider "verlängert",
die ersten Gewindegänge waren noch gut, also hat sich das Schneideisen erst mal "ausrichten" können
und wir haben uns die Demontage gespart.
Kann natürlich auch schief gehen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]