Re: die dritte zustimmung und mehr fragen als antworten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 19. Februar 2018 13:02:05:

Als Antwort auf: die dritte zustimmung und mehr fragen als antworten geschrieben von monopoel-stefan am 16. Februar 2018 15:38:41:

Hallo zusammen,

ich schaue erst gerade wieder rein:

Die telefonische Auskunft war so, wie von mir angegeben; auch auf der Rechnung steht das so drauf. Das blöde ist, dass ich den Wagen nicht selber abgeholt habe, sonst hätte ich da nochmal intensiver nachgefragt. Ich habe allerdings beim googeln was gefunden, dass (fehlender) Unterdruck wohl auch im warmen Zustand zu schlechtem Leerlauf führen kann. Wenn ich nochmal vorbei komme, frage ich aber nochmal nach, was die jetzt nun genau gemacht haben.

Dass der Wagen nicht so dolle angesprungen ist, habe ich so nicht angegeben, weil es mit dem Leerlauf ja erstmal nichts zu tun hat. Da er aber sowieso beim Boschdienst stand sollten die halt mal nachmessen, ob evtl. eine Glühkerze kaputt ist. So war es dann ja auch. Jetzt läuft er in jeder Hinsicht wieder einwandfrei.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]