Re: Och nöö.. Echt jetzt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SebSwiss am 19. Februar 2018 21:08:48:

Als Antwort auf: Und dann kam eine Episode, die im Werner-Comic nicht besser sein könnte... geschrieben von Joachim S am 18. Februar 2018 22:01:18:

Hey,

nachdem ihr in WP2 am Zuschauerpunkt 2? (Kehre rechts im Feld mit den Heu/Stroballen links..) wirklich unspektakulär aber im Vergleich zu anderen Fahrzeugen schnell rumgekommen seid, bin ich heim.. Einfach viiiiel zu KALT! Und ich habe mich auf prompt erkältet.. Wenn ich gewusst hätte, dass ich damit den PRG verärgere, wäre ich natürlich geblieben :D
Ich hab' mal noch ein paar Videos hochgeladen..

Antilag ein bisschen übertrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=A8W9KsuZ46o

PRG:
https://www.youtube.com/watch?v=JVHI0xzlFLA

Porsche
https://www.youtube.com/watch?v=WePBVY2L4o4

Ciao,
Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]