Re: Volksverätzuuuuung!!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. Februar 2018 22:21:36:

Als Antwort auf: Re: Volksverätzuuuuung!!!! geschrieben von Gullideggl am 19. Februar 2018 20:22:54:

"Noch einmal die Frage: warum um alles in der Welt werden dann gerade die militanten Islamisten unterstützt? Also die, die wirklich die Scharia und ihren Glauben durchsetzen wollen? Ich habe schon mehrmals gefragt, von dir kam nie eine Antwort darauf. Die BRD hat Al-Kaida-Ableger unterstützt. Stand in der Tageszeitung. Mehrfach. Warum? Behaupte ich das nur? Glaubst du nicht?"

Hab ich doch schon mehrfach beschrieben, man ist gradezu darauf konditioniert die Gefahren des Islams auszublenden, man will einfach nicht wahrhaben dass die sog. Rebellen in Wahheit einen Scheißdreck auf Demokratie und Menschenrechte geben, das gilt für die Terroristen in Syrien genauso wie für die kriminellen Araberclans in Deutschland und anderswo in Europa. Das ist alles diesebe Mischpoke, nur will man das nicht wahrhaben!

Es gibt einfach keine nennenswerte nicht islamistische Oposition in der arabischen Welt.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]