Ja aber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. Februar 2018 22:28:07:

Als Antwort auf: Das ist doch schon was geschrieben von Werner am 18. Februar 2018 23:04:22:

Hallo Werner,

ich weiß nicht wie genau die Elektrolyse stattfindet, aber wenn das vergleichbar mit einer Hochtemperaturbrennstoffzelle ist, dann wird das eher ein Laborspielzeug bleiben. Die Hochtemperaturbrennstoffzellen sind immer gut für Forschungsprojekte und tolle Wikungsgrade, aber es gelingt einfach nicht die Kosten und Leistungsdichte nennenswert zu reduzieren, das ist eher hoffnungslos... Ich hab mit Leuten gesprochen die an so etwas arbeiten und immer mit der Frage konfrontiert werden wann es denn jetzt endlich losgeht, jedesmal müssen sie ausweichende Antworten geben und auf die ferne Zukunft verweisen...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]