Re: cui bono est? und was ist schlecht an Symptombekämpfung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. Februar 2018 18:34:28:

Als Antwort auf: Re: Volksverätzuuuuung!!!! geschrieben von Gullideggl am 19. Februar 2018 11:08:26:

Hi Jo,

muss ich auchmal bei, eigentlich wollt ich schon lange mal, aber Zeit und Lust war noch nie in nen Schnittpunkt zu bekommen.

Erstmal cui bono: Hmmm, da fällt mir unter Berücksichtigung der Möglichkeiten ad hoc grad nur ein Ungarischer Miliardär Jüdischer Abstammung ein, der daran Interesse haben könnte, aber sooo abstrakt wollen wir ja wohl nicht ernsthaft werden?!

Nützt es wirklich wenn man die Lenor die man vorher günstig vernickern konnte jetzt importiert nur damit deren Land leer wird, man sich dann dort breitmachen kann um es noch besser auszubeuten?
M. M. nach nicht, denn da müssen ja erstmal neue Lenors wieder hin und übrigens hat sich in letzter Zeit jedes destabiliesierte Land dadurch ausgezeichnet das irgendwelche Extremisten sich dort breitmachten was nun dem Ausbeutungsgedanken zuwiederläuft.
(Übrigens werden die durch Unterstützungsleistungen (die sie vorher dem Deutschen Michel aus dem Kreuz leiern.) Das Lohnniveau dort heben, somit nix mehr mit fast gratis Lenor.)

Auch ist es aus BWL Sicht eher doof wenn ich die Kaufkraft meiner Kunden durch irgendwelche behämmerte zunichte mache (schwäche).

Desweiteren ist das Problem aus meiner Sicht nicht der "Flüchtlingstsunami" sondern das Benehmen einiger aus dieser Gruppe, sowie das ich für die Aufkommen soll, wer gerne Multikulti hier hat soll doch ne Verpflichtungserklärung für "seinen" "Flüchtling" abgeben, musste ich ja schliesslich damals auch.

Also warum nicht erstmal an den Symptomen rumdoktern wenn ich die Krankheit nicht heilen kann, macht man bei Viruserkrankungen ja auch nicht anders, Stabilisieren, Symptome lindern, abwarten, notfalls bis einem was besseres einfällt, oder die körpereigene Abwehr soweit angestiegen ist das die sich darum kümmern kann...

So wie ich dich verstanden habe würdest du Untätigkeit bis zur Bekämpfung der Ursache vorziehen?
Auf Fränkisch würde ich frei formulieren: bis doahi is der Markt verloffn!

Zum Schluß noch etwas zu wem nützt es: Es könnte nach meiner Erfahrung durchaus tatsächlich sein das das ganze nur durch die Blödheit, Ignoranz, Geltungssucht (sollte ich was vergessen haben, bitte hier anfügen.) einiger weniger ausgelöst wurde.
Auf den Phil. hatte ich viele Erlebnisse das Angestellte meinten mich um Werte bescheissen zu müssen die sie in wenigen Wochen bei mir ehrlich erwirtschaften konnten, was nach Entdeckung natürlich das Arbeitsverhältniss beendete, somit halt GARKEIN Geld mer reinkam, aber man war dafür ja mal n Tag besoffen.

Das von 12 bis Mittag denken ist nicht wenigen möglich.

Ich will damit sagen: UNTERSCHÄTZE !NIEMALS! DIE BLÖDHEIT DEINES GEGENÜBER!!!!

Das kann auch alles nur die o. g. Gründe haben, ganz ohne "großen" Plan.
(noch n Grund für einstweilige Symptombekämpfung.)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]