Re: Treffer, versenkt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. Februar 2018 18:42:10:

Als Antwort auf: Treffer, versenkt! (ohne Text) geschrieben von EaW am 20. Februar 2018 18:05:20:

Danke :) , und an Roadie:

ok, du wirst es verm. echt nichtmehr schnallen, aber es interessiert mich nicht die Bohne ob jetzt am Arsch der Welt weniger kleine Negerlein abkacken, für mich zählt wie es mir und meinem Umfeld, speziell meiner Familie geht.

Kleines Beispiel zum Thema: ich bin eher der Typ seinem Doc zu sagen was man will, nachdsem ich flott wieder werden wollte hab ich ihm halt gesagt welches Antibio. ich haben möchte, der erzählt mir doch glatt was von WHO und darf er nimmer so oft verschreiben wg. Resistenzen etc. dem hab ich auch gesagt das mir wurscht is wenn irgendjemand in der Sahelzone an nem resistenten Erreger hops geht, weil ich das Zeug bis zu Therapieende nehme und der Neger mangels Kohle halt nicht, also macht der sich selber weg. quod erat expectandum...

Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]