meine Steuern und mein Freiheitsliebe!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Februar 2018 10:14:38:

Als Antwort auf: Was stört dich? geschrieben von Horst E am 20. Februar 2018 23:49:32:

Halo Horst,

„Ist es der Neid, weil der Typ mit zwei Frauen rummacht?“

Hastes mal gelesen bevor du hier rumsulzt? Der freut sich dass er von Staastskosten ein Haus bekommt für sich und seine ganzen Weiber, freut sich über das Geld für’s Nichtstun und will deswegen auch gar nicht mehr arbeiten und pflanzt sich fröhlich weiter fort wobei er seinem Nachwuchs sicher die entsprechende Einstellung mit auf den Weg gibt….

„Ob das der Grund ist warum so häufig katholische Priester dann lieber kleine Jungs vernaschen? Hauptsache es sind keine Frauen in die Sache verwickelt.“

In unserer Gesellschaft herrscht Transparenz (war früher nicht immer so) daher kommen solche Missstände ans Tageslicht. Wenn Bilder von kleinen Jungen aus Koranschulen in Pakistan veröffentlicht werden wo dieses angekettet sind und mishandelt werden richtet sich die Wut in Pakistan gegen die Journalisten und keineswegs gegen die Koranschulen, das ist der Unterschied!

„Wäre es denn besser wenn die nicht verheiratet wären? Für dich mein ich, mir ist das ja leider völlig egal. Aber ich stör mich ja auch nicht an schwulen Nachbarn oder Kollegen, vielleicht bin ich einfach sexuell zu indifferent?“

Es wäre auf jeden Fall besser wenn die sich nicht auf meine Kosten immer weiter vermehren würden!!! Wenn die schwul wären, wär mir das erheblich lieber!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]