Re: Treffer, versenkt - emm... nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 21. Februar 2018 18:15:18:

Als Antwort auf: Re: Treffer, versenkt! geschrieben von Rhanie am 20. Februar 2018 18:42:10:

Hi Rhanie,

steter Tropfen höhlt den Stein.
Du hast es geschafft (nicht mit diesem Posting, über die Jahre) - das es mir mittlerweile egal ist was Dir wichtig ist und wie Du denkst.
Daher gehe ich auch auf solche Schwachsinnsbeiträge wie "ich esse alles und bin stolz drauf. Hund schmeckt toll" und laberbla nicht ein. Sonst wäre ich wahrscheinlich vom Ronny schon hier rausgeschmissen worden....

Daher gibt es da relativ wenig zu schnallen. Tut mir leid aber Du musst Du dir jmd anders zum spielen aussuchen.

MfG
Roland


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]