Prophet Jo der Erste...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. Februar 2018 15:11:54:

Als Antwort auf: Re: Cassandra... geschrieben von Karola am 22. Februar 2018 14:18:22:

Hi Karola,

das war schon meine eigene Prophezeiung. Ich sprach (vermutlich) in der dritten Person von mir selbst, um mich etwas von mir selbst zu distanzieren, also um zu zeigen, dass ich mich da selbst nicht ganz Ernst zu vernehmen vermag...

Zu mir, Kant lasse ich mir da eher von aktuellen Populärwissenschaftlern erklären, als ihn im Original zu lesen. Ist vielleicht ein Fehler, aber da erfährt man auch gleich, wo seine Ideale an ihre Grenzen stoßen.

Sowas lese ich dann gern auf der Bettkant ;-)

Bin nicht selbstständig. Ist auch besser so, auf Dauer brauche ich schon jemanden, der mir in den Arsch tritt. Sonst stehe ich nicht auf... Arbeite als Software-Entwickler und Inbetriebnehmer in einer klein- bis mittelständischen Roboterschmiede. Also Automatisierungstechnik.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]