Re: Köstlich....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 23. Februar 2018 14:49:09:

Als Antwort auf: PRG in Zorn, Teil 2... geschrieben von Joachim S am 23. Februar 2018 12:28:35:

Hi Jo!

Liest sich geil!

Aba sach ma, ich kenn mich da jetz nich wirklich aus, aber is son Kolbenbolzen irgendwie wichtich?
Ich mein, du müsstest da ja noch 3 Stück von im Moder in Reserve haben und mein Auto fährt mit 3/4 vollem Tank ja auch noch gut...?
In som Auto is doch eh alles redundant, 2 Lampen vorne, 4! Bremsen, das Getriebe voller Zahnräder (ich hatt mal eins offen, ich kenn mich da aus) das braucht doch alles kein Mensch! Nejnejnej, sowas hätt es früha nich gegeben....

Ich glaub ja eher ihr habt das Zischen von den Bolzendingens für ne Schlange im Gras gehalten und habt euch inne Büx jemacht.....

Aber mal ernsthaft: mit was lädst du die LiFe im Töff?

Haste Bilder von dem Streuergebnis?
UNBEDINGT sehen will.

ZKD: warum riecht das innen nach Kühlflüssigkeit? drückts durch den Druck Kühlwasser an den Schellen zum Heizungskühler vorbei?
Der Hinweis das ne MLM sich nicht zerlegt sondern nur undicht wird ist gut, beides hatte ich nämlich bei meinem Popel und hab mich gewundert warum die noch so gut aussah.

Gruß Rhanie.
(als das Dingen Wasser verlor hab ich Kühlerdicht reingekippt, das hat dann nochmal 15000 gehoben, dann kam das Ende aber innerhalb von 3-4 Km. Blöderweise gute 300 Km von Zuhause. :( .
(Ja, ich weiss schon, kenn ich, mach ich gleich wenn ich Zeit hab....)
Wenn ich damals überrissen hätte das es dabei ne Zündkerze verrissen hat und eine zum tauschen dabeigehabt hätte, wär ich mit offenem Kühlerdeckel evtl. sogar noch Heim gekommen...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]