Re: Köstlich....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Februar 2018 18:04:15:

Als Antwort auf: Re: Köstlich.... geschrieben von Rhanie am 23. Februar 2018 14:49:09:

Hi Rhanie,

schön dass es gefällt :-)

die LiFes hängen erstmal ganz normal an der Lima. Eine Balancerschaltung will ich schon noch nachfrickeln. Später, wenn ich dann mal Zeit hab ;-)

An der üblichen 14-Volt-Lima werden sie m.W. nicht ganz voll, aber da kommts ja auch nicht wirklich drauf an. Ganz voll mögen sie eh nicht so.

Bilder, ja, ein bisschen gibts was. Muss ich noch zusammensuchen, Sebastian hat einiges auf dem Handy...

Kühlwasser drückts aus dem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Der ist im Wasserkasten, da ziehen die Schwaden direkt ins Auto...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]