Re: PRG in Zorn, Teil 2...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 23. Februar 2018 18:12:24:

Als Antwort auf: PRG in Zorn, Teil 2... geschrieben von Joachim S am 23. Februar 2018 12:28:35:

Hi Jo,

sehr schön geschrieben, bekommen die in der Oldtimermarkt auch nicht besser hin...

Schade um den Motor, aber so gibt's mal wieder was Neues zu entwickeln, kann ja auch reizvoll sein...

Gibt es ein paar Bilder von dem Gesplatter? Ich weiß es ist nicht schön wenn es einen selber erwischt, aber ansonsten sind spektakuläre Motorplatzer doch immer unterhaltsam... https://www.youtube.com/results?search_query=dyno+desaster

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]