Re: auf welche Ideen die Influencer kommen -


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 24. Februar 2018 16:25:51:

Als Antwort auf: auf welche Ideen die Influencer kommen - geschrieben von Euer armer Willi am 23. Februar 2018 15:17:40:

Moin Willi,

ich will hier weder irgendwem was andrehen noch bekomme ich Prozente. Ich wollte nur mal meine Erfahrungen kund tun, da ich mir die Infos selber mühsam zusammen gesucht habe und dabei einige unnötige Ausgaben gemacht habe.

Viele fahren doch hier noch ein altes Auto, wollen (oder müssen wie ich) aber mal ein neues Radio einbauen. Ein Autoradio kostet heute nicht mehr die Welt und ein paar Euro mehr für DAB+ lohnt sich m.E. auf jeden Fall.

Ein Antennensplitter macht richtig Sinn, wenn er vernünftig verarbeitet ist und auch das macht, was er soll. Den von mir erwähnten bekommt man für 26 Euro und das Ding ist wirklich sein Geld wert. Wie gesagt, ich habe damit einen wirklich guten und stabilen DAB+-Empfang und auch einen sehr guten UKW-Empfang. Das alles dann ohne Extra-Antenne auf dem Dach oder lästige Scheinbenklebe-Antenne.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]