Re: heul nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 24. Februar 2018 19:01:36:

Als Antwort auf: Bergung hat ja dann geklappt... geschrieben von Obi am 24. Februar 2018 08:48:10:

Hi Obi,

>ist ja dann mithilfe von dem Auto, das ja eigentlich für alles zu schlecht ist und dann plötzlich wieder gut genug für solche Aktionen ist, wieder heimgekommen.

Ich sach ja nicht das das Ding perse Scheiße ist, das war mal n Karren für Handwerker und so sieht er innen wie aussen aus, so klingen die Türen beim zuhauen, so sitzt man drin etc. Aus der Zeit gabs die Benzen, Ducatos und Toyotas die hatten schon Servo und (toy.) ABS.

Weiss schon, Kraftfahrer heist Kraftfahrer weil er keine Servo braucht, aber schee is scho, otter?

Die Fiats, Benzen und Toys sind alle billiger zu bekommen als n T3, weiß der Geier warum, T3 Blase?
(wobei der ganze Transportermarkt m. M. z. Z. überteuert ist)

Für das was er gedacht war ist das Ding sicherlich nicht schlecht, zu der Zeit hatten die Hiace schon 3Liter Turbowiesel und Allrad Automatik, weiss allerdings nicht wie die damals im Vergleich gehandelt wurden.

M. M. zehrt der T3 vom Ruf des T2, (son Hippiewomo würd mir auch noch raushängen, aber die sind ja mittlerweile sowas von überteuert und auch nicht wirklich alltagstauglich. (hab damals nach Marokko nicht mehr so viel Erinnerungen dran, weiss nur noch das die mich immer zum reparieren fit gemacht haben..)
Wie hies diese Ausstattungsvariante eigentlich nochmal?

>Wie meinst das mit Zündkerze zerissen?

Nach Wechsel der ZKD stellten wir fest das eine ZK nicht will (die von dem Platten Zyl., hats Wasser nicht vertragen), hammer ne andere die halt vom Gewinde passte zum testen rein, tat auch nicht, aussen funkt, innen bläst der Fahrtwind den Funken aus. :(
Hat mich erstmal sehr verwundert, der Moder besteht anscheinend auf die Doppelstegteile.

>Ich erinnere mich ja an Deine Frage, warum nach ZKD-Wechsel immer noch nur drei Pötte werkeln wollten und ich Dir dann verraten habe, daß man einen 2,1 WBX mit falschen Kerzen relativ flott lahmlegen kann. Eventuell bei denen, die die bessere Antriebstechnik lange in weniger haltbares Blech verpackt haben, genauso.

Ja, das war der pingeffekt.

>Ich meine mich zu erinnern, daß wohl eine teilamputierte Hand voll Funkenstöpsel (so heißen die Dinger, wenn man das Englische Wort zurückübersetzt) zum gewünschten Erfolg geführt hat?

Schlauchsteh, hab grad nen Philips Led Fersech mit ausgefallener Led Hintergrundbeleuchtung zerlegt, Komplettzerlegung des Displays (sind garviele Folien und ne seeehr dünne LCD),Fehler waren 2 Stecker an Stellen wo man eigentlich keinen Stecker braucht, hab dann alle 5 Stecker mit Draht überbrückt, jetzt sollt Frieden sein. Die gehören an den Eier aufgehängt bis mir was bösartigeres einfällt, jedenfalls bin ich grad nicht in der Lage dir geistig zu folgen.

>Egal, Hauptsache, Du kommst bei weniger Kälte mal vorbei und hilfst mir, ein paar Erdgeschoßstellplätze wieder freizubekommen.

Im Moment scheitert das ja auch noch am Bauch von dir (und oben rumhampeln scheitert an dem Bauch von dem anderen... :) )

Schätze mal im Abrüll siehts besser aus.
Dann müssen wir ja auch das Burzeltachbesäufnis nachholen, oder kommst da Zeitnah vorbei?

>Die Pappkisten bringt man dank Gabi mit weniger Aufwand in den Dachboden, als die Blechkisten.

Hättst ne gscheide Gabi, könnst die Blechdinger durchs Dach nach oben drücken... :)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]