gut gemacht Hanomedes!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 25. Februar 2018 19:24:44:

Als Antwort auf: [OT]stressige Woche für die Kraftwerksbetreiber... geschrieben von Hanomedes am 25. Februar 2018 12:24:47:

Moin,

"(der gesetern Nachtmittag seine Waschmaschine angeschmissen hat...)"

An Deinen 2kWh Waschmaschinenstunden hat sich unser Aachener Heimvorteilslieferer, die ENWOR, nicht nur meine ortsüblich zu zahlenden 32ct/kWh komplett auf die Gewinnseite verbucht, sondern obendrein noch 2,5ct zusätzlich kassiert.
Möchtest Du bei denen in den Vorstand oder den Aufsichtsrat wie viele Nichtskönner oder Söhne von irgendwelchen ehemaligen Bürgermeistern und Stadtdirektoren, die dort ihren Lebensabend auf Kosten der Bürger verbringen?

Aber nette Internetseite - ich stelle ab sofort meine Spül- u. Waschmaschine morgens um 9:00 oder abends 18:00 an!
Da minimiere ich den Arschkrampen ihren Gewinn.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]