naja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 26. Februar 2018 09:17:38:

Als Antwort auf: Danke Schumi geschrieben von EaW am 25. Februar 2018 21:16:06:

Ja armer Willi,

der Weg ist zwar richtig, aber ich denke den kannst abkürzen bzw. sparen. Alle hängenden Laderschaufeln die mir unterkamen, hatten nix mit Staudruck infolge Verstopfung zu tun, war alles Koks. Aber so als Möglichkeit wärs durchaus denkbar.
Chemisches für son Filter hätte ich von der Wirkung, geb ich aber nicht raus. Ist zu schlimm in der Wirkung wenns in nen Kanal gelangt. Hab zuviel Blödsinn gesehen den ich nicht noch fördern werde.
Soll aber von anderen Anbietern durchaus was geben, Tante gockel fragen...

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]