Der war doch mal gut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 26. Februar 2018 22:01:58:

Als Antwort auf: Re: Treffer, versenkt! geschrieben von Joachim S am 21. Februar 2018 11:28:57:

Moin Jo,

also, ich bewundere deine Geduld, die du für Rhanie aufbringst. Da er offensichtlich im Rahmen seiner Übermachtsphantasien dazu neigt, Antibiotika zu missbrauchen, ist das quasi so, also würde man einem dem Schrott geweihtem Kfz noch mal neue Bremsen oder einen Auspuff gönnen. Wollen wir hoffen, dass er noch den Bogen schafft, quasi vom Saulus zum Paulus. Und wollen wir hoffen, dass seine bakteriellen Resistenzen keinen Ärger machen. Ohne ihn wärs ja auch irgendwie langweilig, so wie ein gebrochener Kolbenring auch irgendwie schön sein kann, weil man wieder was zu Schrauben hat. Vielleicht wird er ja von einem "Neger-Arzt" (um mal bei seiner Wortwahl zu bleiben), irgendwann mal gerettet.

Was wären wir doch, wenn alle perfekt wären. Rhanie, danke nochmal: In deinem Lichte betrachtet fühle ich mich moralisch überlegen, nur Jesus ist noch über mir... .

Auf der anderen Seite muss man klare Grenzen gegen Rassismus setzen, und die hast du, lieber Rhanie gerissen. Das ist der ernste Teil des Postings. Da hilft auch kein "war ja nur Satire".

Gehst du jetzt "kotzen"?

Cheers,
Wolfgang



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]