sehr geiler Bericht, Danke Jo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 27. Februar 2018 20:48:57:

Als Antwort auf: PRG in Zorn, Teil 2... geschrieben von Joachim S am 23. Februar 2018 12:28:35:

Hi,

this wall of text - cool!

Danke für Deine Mühen.

Denke die TurboCrashs seinerzeit waren doofer - weil rästelhafter.

Nun ists weniger mysteriös. Trotzdem zerreisst mich es jedesemal innerlich wenn ich von nem Ausfall lese.

Kann aus eigener Erfahrung nur TOTAL verdaddelte Langstreckenerlebnisse beisteuern - da ist der Aufwand in jedweder Hinsicht ja absolut nicht vergleichbar.
Und trotzdem sind die paar Rennen, bei denen ich ausgestiegen bin, derart übel im Gedächtnis verankert....oehmm
Das hinterlässt doch irgendwie Kratzer.

Kopf hoch und weitermachen!

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]