klatsch klatsch klatsch....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. März 2018 15:30:43:

Als Antwort auf: Gestern was erlebt - ihr auch schon ähnliches? geschrieben von KalteMilch am 02. März 2018 10:23:10:

Hallo Jannik,

ich hab mal nen B-Kadett auf nem Anhänger mit meinem Büschen (60 PS) in der Normandie abgeholt und nach Aachen gebracht. Das war auch teilweise grenzwertig, ich wollte am 2.Tag unbedingt nach Hause und bin durch die Ardennen auf den steilen belgischen Autobahnen gefahren, bergauf mit Tempo 30-40 auf dem Standstreifen, runter ohne Gang rollen lassen (Jaaaaaaaaaaaaaa 110!!!!!!!, kurbel kurbel kurbel....).

Schön, dass es Menschen gibt die sich auch um Marbellen und ähnliche "Gurken" kümmern. Ich kann mich noch daran erinnern, als mir meine Mutter so ein Teil schmackhaft machen wollte als ich 18 geworden bin, damals wär ich lieber zu Fuß gegangen als Marbella zu fahren... crazy

viel Spaß damit!

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]