Oh ja :-))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. März 2018 18:08:14:

Als Antwort auf: Gestern was erlebt - ihr auch schon ähnliches? geschrieben von KalteMilch am 02. März 2018 10:23:10:

Servus Jannik,

wunderschöne Geschichte.
Solche Dinger habe ich wieviele hinter mir. Der letzte Stunt ist leider nur teilglücklich verlaufen, weil er meinem Benz die Kopfdichtung und schließlich die ganze Maschine gekostet hat. Aber ja. Das sind Abenteuer in der Zivilisation. Die machen Spaß (also hinterher grins) und sie machen einen stolz.
Entsprechend den Komentaren im Bella-Forum. Viele unserer Zeitgenossen trauen sich sowas nicht. Nicht, weil sie es nicht könnten. Einfach nur, weil sie mit dem Unbekannten nicht umgehen können und ihrer eigenen Improvisationskunst, Phantasie oder wie auch immer man das nennen mag, nicht vertrauen.
Im Ernst, Du kannst Dir darauf was einbilden; das hebt Dich vom Gros der Durchschnittsendbirne deutlich ab.
Und warum nicht? Der eine geht in den Urwald um Abenteuer zu erleben, zahlt ein Heidengeld für den Trip, und der andere spart noch ein paar Kröten und nimmt sich die letzen Freiheiten der Zivilisation spitze.

Gefällt mir echt.

Viele Grüße
Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]