Genau das ist halt das Problem.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. März 2018 21:34:45:

Als Antwort auf: Re: Ja, hab ich wohl geschrieben von Peter vdl am 03. März 2018 08:33:10:

Hi Peter,

ja, das wird es sein. Sauerstoff und Atze sind eben richtig teuer, und dementsprechend "verhalte" ich mich.
In den meisten Fällen langt Rotglut. Ich wüsste keinen Fall, wo ich mehr gebraucht hätte.
Ich habe es schon in einigen Videos gesehen, dass die Jungs mit Propan anwärmen.
Da gibt es tolle Schwertschmiedeviedeos, wovon natürlich alle kleinen Jungs träumen sonni.
So einen Ofen kann man sich natürlich zusammenstellen. Aber wer macht das schon, wenn er mal schnell ...
Alles eine Frage der Disziplin.
Wenn ich meinen Benz endlich wieder zum Laufen habe, werde ich neben den hundert anderen Baustellen auch das mal angehen.
Hmm, hundert ...
So alt müsste ich mindestens werden.
Ach egal.

Viele Grüße

Waldi, dessen Zeitplanung heute komplett zunichte gemacht worden ist 47.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]